Yoga Studio Sindelfingen Inga Lapine   - Yoga Studio - Sport - Reiki Oase - Hypnose - Massage
Hypnose

 
...oder so ähnlich :-)

Ziel ist es, Deine Wahrnehmungsfähigkeit zu sensibilisieren und darin zu bestärken, wie man sein Denken positiv ausrichtet. Es geht darum, die eigene Intuition, sich selbst und seine Anliegen wieder zu spüren, wahrzunehmen. 
Dadurch wird man in die Lage versetzt, das Leben, das man wirklich und wahrhaftig leben will, zu führen. 
Grundsätzlich führe ich immer ein KOSTENLOSES Vorgespräch vor jeder Behandlung. Ich muss sicher sein das meine Klient sich bei mir sicher und aufgehoben fühlt. Erst danach wird der eigentlich Hypnosetermin vereinbart.

Hypnose kann wie folgt eingesetzt werden:

Rückführung und Reinkarnation
Ängste und Phobien
Blockadenlösung
Entscheidungshypnose
Rekapitulation
Einschlafproblemen
Entspannung bei innerer Unruhe
Konzentrationssteigerung
Lernblockaden lösen
Motivationsaufbau
Positives Denken
Selbstbewusstsein steigern
Selbstvertrauen aufbauen
Schuldgefühle auflösen
Training der Sinneswahrnehmung
Veränderung von Stressbeladenen Situationen

Darüber hinaus eignet sich die Hypnose, Gefühle und Situationen zu betrachten, deren Ursprung in der Vergangenheit liegt.
Dieser kann einige Jahre zurück liegen oder viel weiter in der Kindheit verhaftet sein. Durch den veränderten Bewusstseinszustand und das Senken des Kritikfilters, kann die belastende Situation und Emotionen in einem für den Klienten gesichterten emotionalen Rahmen betrachtet und positiv verändert werden.


Rückführungen
Zum Thema Rückführungen gibt es eine Vielzahl von Angeboten am Markt, deren Inhalte sehr unterschiedlich und auch häufig geprägt von vordefinierten spirituellen Philosophien und Meinungen sind.

Eine neutrale Herangehensweise an Rückführungen oder Reinkarnationen meinerseits erlauben es Dir, das ganze Spektrum, dass Du zulässt, zu erfahren.

In Trance können alle Erinnerungen, die wir jemals gemacht haben, wieder abgerufen werden, man kann weit zurück in die eigene Vergangenheit gehen. Und dabei ist es egal, ob wir geistig in unsere Kindheit zurück gehen, oder ob wir über den Zeitpunkt unserer Geburt hinausgehen.

Wohin die Reise gehen soll, wird von jedem einzelnen selbst bestimmt und vor der Rückführung genau besprochen, bzw. währenddessen kontrolliert.

Rückführung und Hypnose sind Vertrauenssache.

Coaching
Coaching ist eine lösungs- und zielorientierte Begleitung von Menschen,  im privaten, wie auch im beruflichen Setting.
Ziel eines Coaching ist es, die Selbtsreflexion zu verbessern, die Eigenwahrnehmung zu steigern und gegebenenfalls positiv zu verändern.
Ich begleite Dich  von der Ursachenfindung an, bishin zu Problemlösung.
Beruflich und privat kann hierbei eine Lern- und Leistungssteigerung, mehr Selbstbewusstsein, bessere Führungskompetenz, höhere Lebensqualität u.v.m angestrebt werden.


Ausbildung:
Ausgebildete Hypnotiseurin (TMI)
Rückführungsleiterin (TMI)
Hypnose bei Ängsten und Phobien (TMI)
Kinder-Hypnose (TMI)
















Buchungen unter Kontaktformular oder unter 0172 / 739 458 2
oder unter 07031 / 60 63 93 
oder unter inga.lapine@web.de

Bankverbindung
Volksbank Böblingen
IBAN: DE59 6039 0000 0327 1230 01
BIC: GENODES1BBV  

St-Nr.: 56310/45452 




Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint