Yoga Studio Sindelfingen Inga Lapine   - Yoga Studio - Sport - Reiki Oase - Hypnose - Massage
MyYoga
 

1) Start
In einer gemeinsamen Sitzung (diese kann persönlich oder per Skype stattfinden) sprechen wir zunächst über deine Lebensziele und deine Selbstwahrnehmung.
Dann stelle ich dir die Übungen vor, die ich ausgesucht habe, um deinen Lebenszielen durch die Entwicklung einiger Persönlichkeitsaspekte näher zu kommen. Es handelt sich hierbei um Übungen die du im Anschluss an das Gespräch für dich praktizieren kannst. Der Erfahrung nach kann die Sequenz lange Zeit praktiziert werden, bevor eine Modifikation bzw. eine neue Sequenz hilfreich sein kann. In vielen Fällen entsteht nach 3 bis 6 Monaten der Impuls für ein Weitergehen.

Leistungen (60 Min.):
Herleitung der Sequenz
Sequenz aus Asanas, Entspannungstechniken und Meditation
Gemeinsames Üben des Programms
Handout des Übungsprogramms und Videoaufnahme der Sequenz
Preis : 65,- €

 

2) Follow-up

Auch wenn das Starter-Paket in sich eine runde Sache ist, die dich befähigt, alleine zu üben, kann es sein, dass du nach ein paar Wochen, wenn sich das formale Üben gesetzt hat, tiefer in deine Sequenz gehen möchtest und dir nochmals eine fortführende Begleitung wünschst. Das Follow-up Modul ist als Folgetermin genau dafür gedacht. In einem gemeinsamen Gespräch (per Skype oder vor Ort) besprechen wir den aktuellen Stand deiner Praxis. Wie du dich fühlst, ob du dein Ziel schon deutlicher spüren kannst und ob es Blockaden gibt, die deine Yoga-Praxis erschweren. Dann erläutere ich dir ggfs. während des Praktizierens aufgetretene Fragen zu den Asanas (Haltungen), Atmungen, Meditationen und deren Wirkungen und wir vertiefen gemeinsam dein Verständnis für deine Übungsreihe. Im Follow-up Modul bleiben dein Ziel und deine Übungsreihe grundsätzlich bestehen, bei Bedarf nehmen wir leichte Modifikationen von einzelnen Übungen vor.

Leistungen (60 Min.):
Fragen & Antworten zur Ausführung und Wirkung
Vertiefung von Übungen und Wirkungen
Evtl. Modifikation von Übungen
Herleitung der neuen Sequenz
Sequenz aus 3 bis 5 Übungen (Haltungen, Atmungen & Meditationen)
Handout des Übungsprogramms
Gemeinsames Üben des Programms und weitere Videoaufnahme
Preis: 65,- €



Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint